NNW Consulting

NNW Consulting

Startseite » Über uns » Unser Team

Unser Team

Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit unterschiedlichen Stärken und Charakteren, die sich im Rahmen ihrer beruflichen Schwerpunkte jahrelang und intensiv mit den Themen Datenschutz, Informationssicherheit und Compliance beschäftigt haben. Hierbei haben wir unser Wissen und unsere Erfahrungen in kleineren, mittleren und großen Unternehmen in Deutschland im Umgang mit dem Thema Datenschutz vereint. Uns war es wichtig, mehr als nur die formelle Sicherstellung der Datenschutzanforderungen unseren Kunden zu bieten. Wie häufig haben wir erlebt, dass Unternehmen allgemein gültige Ergebnisse von Ihren externen Datenschutzbeauftragten bekommen haben, die Umsetzung in Unternehmen aber nicht möglich war.

 

"Der Spaß am Datenschutz und das Ziel für unsere Kunden einen Schritt -weiter- in der Lösungserarbeitung als externer Datenschutzbeauftragter zu gehen, haben uns angetrieben NNW Consulting zu gründen."