NNW Consulting

NNW Consulting

Startseite » Über uns » Unser Team » Falk Neßlinger

Falk Neßlinger

Geschäftsführer

MoinMoin, ich bin Falk Neßlinger und Geschäftsführer von NNW Consulting. Ich betreue Mandanten mit einem ganzheitlichen Ansatz und führe individuelle Beratungen, Audits oder Schulungen zu den Themen Datenschutz, Informationssicherheit und Compliance durch. Nach meinem betriebswirtschaftlichen Studium mit Abschluss „Master of Arts“ habe ich auf meinem beruflichen Weg als Datenschutz-, Informationssicherheits- und Compliancebeauftragter in verschiedenen Unternehmen sehr viele Erfahrungen in der unternehmensorientierten Etablierung und Umsetzung verschiedenster Anforderungen gesammelt. Seit 2017 fokussiere ich mich auf die Verantwortung für das Thema Datenschutz und Informationssicherheit und begleite die Unternehmen bei allen Facetten des Datenschutz- und Informationssicherheitsmanagements. Ich stehe für kommunikative Nähe sowie pragmatische und praxisorientierte Lösungen.

Zuständig für:

  • Datenschutzbeauftragter Mecklenburg-Vorpommern - Rostock, Schwerin und Stralsund 
  • Datenschutzbeauftragter Lübeck und Hamburg

Qualifikationen:

  • Master of Arts
  • Zertifizierter Datenschutzbeauftragter (TÜV-Zertifiziert)
  • Zertifizierter Informationssicherheitsbeauftragter (TÜV-Zertifiziert)
  • Zertifizierter Compliancebeauftragter (BankersCampus)
  • Bankkaufmann