NNW Consulting

NNW Consulting

Startseite » Über uns » Unser Team » Dominik Lehner
Dominik Lehner Consultant Datenschutz und Auslagerungsmanagement

Dominik Lehner

Consultant Datenschutz und Auslagerungen

MoinMoin, mein Name ist Dominik Lehner und ich bin als Wirtschaftsjurist bei NNW Consulting tätig. Ich betreue Mandanten rund um die Themen Datenschutz und Auslagerungsmanagement. Nach meinem wirtschaftsrechtlichen Studium mit dem Abschluss „Master of Laws“ war ich zunächst als Wirtschaftsjurist für verschiedene Rechtsbereiche tätig. Schnell entdeckte ich jedoch unter anderem meine Leidenschaft für den Datenschutz, sodass ich mich auf diesen Rechtsbereich zunehmend fokussierte. Mit meiner Tätigkeit bei NNW Consulting ist es mir möglich, meinen Wissensschatz zu erweitern und jeden einzelnen Mandanten bei seinem Anliegen fachgerecht zu unterstützen.

Zuständig für:

  • Datenschutz
  • Auslagerungsmanagagement 

Qualifikationen:

  • Master of Laws
  • Bankkaufmann 
  • Zert. Datenschutzbeauftragter (TÜV)